Sonntag, 6. Februar 2011

Jesaja 62 - Gebetsinitiative der ICEJ für Israel

„O Jerusalem, ich habe Wächter über deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nicht mehr schweigen sollen. Die ihr den HERRN erinnern sollt, ohne euch Ruhe zu gönnen, lasst ihm keine Ruhe, bis er Jerusalem wieder aufrichte und es setze zum Lobpreis auf Erden!“ Jesaja 62, 6+7

In den letzten vier Wochen haben viele von Ihnen uns im Gebet für Israel unterstützt. Christen weltweit, von Finnland bis Kapstadt und sogar auf den Fidschi-Inseln, haben sich an dem Januargebet der Internationalen Christlichen Botschaft Jerusalem (ICEJ) beteiligt. In Reaktion auf diese Gebete haben wir beschlossen, bis zum Ende des
Jahres 2011 jeden 4. Mittwoch im Monat für Israel und unseren Dienst zu beten und zu fasten.

In Jakobus 4,2 heißt es: „Ihr habt nichts, weil ihr nicht bittet.“ Davon wollen wir uns herausfordern lassen. Wir glauben, dass Gott sich uns nähern wird, wenn wir nicht aufhören, uns ihm zu nahen. Wir können großen Segen erwarten!

Wir laden Sie herzlich ein, sich als Einzelperson, Gruppe oder Gemeinde an unserer Jesaja 62-Gebetsinitiative für Israel und die ICEJ zu beteiligen!

Wenn Sie auch ein Wächter auf den Mauern Jerusalems sein und Gott mit dem Gebet für Israel in den Ohren liegen wollen, antworten Sie einfach auf diese Email. Wir senden Ihnen dann jeweils vor dem 4. Mittwoch im Monat aktualisierte Gebetsanliegen zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen